You know what time it is?
It´s time for Rock´n´Roll!
It´s time for The Cable Bugs!

Rock´n´Roll, Rockabilly, Rhythm'n'Blues ... kurz gesagt Bugabilly.
Zwei hart twangende Gitarren, ein slappender Kontrabass, kraftstrotzende Drums bringen jede Kiste zum Swingen. Eine mal dreckig raue, mal einfühlsame Stimme und eine nicht zu bremsende, schweißtreibende Liveenergie machen The Cable Bugs komplett.
Die Bugs nehmen euch mit in die 50er und 60er als Musik im Schweiße des Angesichts noch mit den Händen und mit dem Körper gemacht wurde. Seit 2002 rocken die vier Maniacs die Bühnen in Deutschland und Benelux. Festivals, Feste, Kneipen, Konzerte ( ... unter anderem als Support  von Slim Jim Phantom, Restless, etc), wir bringen die Party überall hin."

Mit im Gepäck sind bekannte aber nicht totgespielte Songs aus der Glanzzeit des Rock´n´Roll in eigenen Arrangements, sowie viele eigene Kompositionen, die sich an den Stil der Glanzzeit des Rock´n´Roll lückenlos anfügen.

Auf vielen Bühnen bewiesen, dieser Vollgas Rock´n´Roll ist nicht aufzuhalten!

     - Mark Dittrich - vocals/ rhythm guitar
     - Richie Bravo - lead guitar/ backing vocals
     - Johnny Basser - double bass/ backing vocals
     - Kalle Boston - drums/ backing vocals